Competition Team

Weber Stephen Schweiz

Sponsoren

Unser Competition Team wird von diversen Sponsoren Unterstützt und diese machen es möglich das wir an Wettkämpfen teilnehmen können. Unsere Sponsoren stellen uns Material für Wettkämpfe zur Verfügung und Unterstützen uns finanziell.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für die tolle Unterstützung bei unseren Sponsoren bedanken.

Monolith Grill

BBQ Guru Europe

Metzgerei O.Braunwalder

Partner

Neben unseren Sponsoren haben wir noch nette Partner die uns Unterstützen und mit denen wir zusammenarbeiten:

Broil King Schweiz
Co Management – Gewürze & Saucen
CeCo ltd. – KAI Kochmesser
Louisiana Grills – Pellet Smoker
Let it Smoke Collection
_G6B4237

Luca Stutz

 

Inhaber + Gründungsmitglied Good Old BBQ 

Präsident

Detailhandelsfachmann / Elsasser-Peter AG, grill24.ch

 

Funktion:  Grillmeister & Team Chef

Verantwortlichkeiten: BBQ Catering, Grillkurse, Meisterschaften

Spezialität: Spare Ribs & Pulled Pork

 

Version 3

Francine Maerten

 

Inhaberin + Grundungsmitglied Good Old BBQ

Vize Präsidentin + Aktuarin

Gastronomie- & Restaurationsfachfrau EFZ

 

Funktion:  Grillmeisterin

Verantwortlichkeiten: BBQ Catering, Grillkurse, Meisterschaften

Spezialität: Dessert & Beilagen

Version 4

Adriano Stutz

 

Gründungsmitglied Good Old BBQ

Kassier

Architekt / Gesamtprojektleiter Schweiz Bürgenstock Resort

 

Funktion:  Grillmeister

Verantwortlichkeiten: Grillkurse, Catering, Meisterschaften

BBQ ist seit langem unsere Leidenschaft und ein Hobby, das uns sehr viel Freude bereitet.

Angefangen hat die Geschichte des Good Old BBQ Teams im Mai 2014, als wir, Luca Stutz und Francine Maerten, uns entschlossen hatten, ein BBQ Team zu gründen, welches an der Bell BBQ Master Series (Schweizermeisterschaft) teilnehmen sollte.

Nach kurzer Zeit schloss sich Adriano Stutz, der Vater von Luca, unserem Team an und wir fingen an, uns gezielt für die Schweizermeisterschaft vorzubereiten.

Da wir noch nie an einem solchen Wettkampf teilgenommen hatten, wussten wir nicht so genau, was auf uns zukommen würde und welche Chancen wir uns ausrechnen konnten, da die Konkurrenz doch sehr stark zu sein schien.

Nach der Schweizermeisterschaft, welche wir mit einem guten 7. Platz beendet hatten, machten wir uns Gedanken über die Zukunft des Teams und entschieden uns weiter zu machen.

Seither bestreiten wir gemeinsam diverse Wettkämpfe in ganz Europa mit dem grossen Ziel einmal am Jack Daniel`s BBQ Invitational teilnehmen zu können.

 

14.01 – 15.01.2017 / KCBS – W.E.S.T (Winter Extrem South Tirol – Rhein in Taufers (IT)

22.07 – 23.07.2017 / KCBS – 2. Black Forest Smoke and Wine Festival – Bad Bellingen (DE)

14.10 – 15.10.2017 / WBQA – World BBQ Championships – Limerick (Irland)

W.E.S.T – Winter Extrem South Tyrol 2017 Rein in Taufers (IT)

EUROPEAN BBQ CHAMPIONSHIPS 2016 BREMEN (DE)

BBQ WORLD CHAMPIONSHIP 2015 GÖTEBORG SWEDEN

_G6B4052

Bericht Coopzeitung BBQ WM

24.06.2015

SRF Virus – Frühlingsstart 2016

23.03.2016

Fire & Food_Dessert_2017_Seite4

Fire & Food – Bericht Dessert

Ausgabe 2/2017 – 28.04.2016


Leave a Reply